clevermoebelkaufen mobile.png

Musterring Möbel günstiger!

In RTL und ARD empfohlen: Hier ist unsere einfache 5-Schritte-Anleitung, mit der auch Sie bei Ihrem Möbelkauf bis zu 11.133,00 € sparen. Mehr erfahren...

Musterring set oneMusterring ist stolz darauf, eine bekannte Handelsmarke bei Möbeln zu sein. Die Möbelhändler, die Musterring führen dürfen, fühlen sich oft als Elite. Die Möbel haben ja auch elitäre Preise. Genau das war das Konzept, welches das Unternehmen auf einen langen Weg nach oben brachte: Hohe Möbelqualität für viel Geld.

Man sprach also hauptsächlich die betuchte Kundschaft an. Hoch oben ist aber bekanntlich die Luft dünner. Man hat bei Musterring sicherlich noch genug Luft zum Atmen. Wachstum jedoch ist auf diesem Level wohl nicht mehr in Sicht, erkannten die Musterring-Macher. So kam also die Idee, sich mit dem neuen Programm set one by Musterring an das gemeine Volk zu wenden und für dieses produzieren zu lassen.

Das klingt bei Musterring allerdings so (Originalton in den Medien): set one by Musterring ist eine neue Marke für alle Jungen und Junggebliebenen, die an mitnahmefähigen Möbeln interessiert sind und zugleich Wert auf Qualität, Funktionalität und Ästhetik legen. Die Verkaufspreise bei den Handelspartnern sollen bei unter 1.000,00 € anfangen.

Es wurde auch gleich eine neue Homepage ins Netz gestellt: set one by Musterring. Und wenn man schon bei dem englischen Begriff set one ist, beleibt man auch bei dieser Sprache. Die Möbelprogramme heißen living (Modell SO 1100), sitting (Modelle SO 1200, 1210, 1250), dining (SO 1100), working (SO 1100), sleeping (SO 1100). Demnächst sollen auch noch Möbel für Küche und Bad hinzukommen.

Produziert werden die set one Möbel unter anderem in den Werken von CS Schmal, 66214 Waldmohr; Niehoff, 48231 Warendorf; Allegro, 49328 Melle; Störmer, 32130 Enger; Häcker, 322989 Rödinghausen; Pelipal, 33189 Schlangen.