Nehl Schrankbetten – Wasserbetten jetzt neu dabei

Gebr. Nehl Holzindustrie GmbH
Stresemannstr. 63-67
32257 Bünde
www.nehl.de

Heinz G. GüntherOlaf GüntherDie Autoren: Die Möbel-Experten Heinz G. und Olaf Günther, bekannt aus über 30 TV-Reportagen in RTL, SAT1 und ARD.

Wenn ich hin und wieder gefragt werde, ob ich jemanden kenne, der gute Schrankbetten baut, fiel mir spontan immer Nehl ein, obwohl es natürlich auch andere Hersteller gibt.

Aber Nehl erscheint mir nun mal als der Marktführer für kombinierbare Wohnzimmer- und Schlafzimmer-Möbel. Mit seinen ideenreichen Verwandlungs- und Funktionsmöbeln lassen sich gut auch kleine und kleinste Behausungen schick einrichten. Die Qualität der Schrankbetten und Schlafsofas schätze ich sehr hoch ein, besonders was den Liege- und Schlafkomfort angeht.

Wenn man mal gerade im Westfälischen herumreisen sollte, kann man sich eine gute Übersicht über die Produkte verschaffen: In Bad Salzuflen-Holzhausen befindet sich das ganzjährig geöffnete Ausstellungs- und Schulungszentrum „informa“.

Im Werk 1 in Bünde-Bustedt, an dem auch die Verwaltung des Unternehmens angegliedert ist, werden die kombinierbaren Wohn- und Schlafraummöbel produziert.

Im Werk 2 in Lage-Pottenhausen befindet sich die Polstermöbel-Produktion. Derzeit soll es etwa 50 unterschiedliche Modelle an Schlafsofas geben.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, will Nehl auch auf einen anderen schnell fahrenden Zug der Zeit springen: Die Produktion von Wasserbetten. Der Markt für Wasserbetten boomt. Und einen Boom kann Nehl gut gebrauchen.

Heinz G. GüntherAbzocke beim Möbelkauf

TV-Möbelexperte Heinz G. Günther warnt:

"90,6% aller Möbelkäufer:innen zahlen zu viel, weil Sie diese 9 Tricks der Händler nicht kennen." Mehr erfahren...


Clever Möbel kaufen

Abzocke beim Möbelkauf

TV-Möbelexperte Heinz G. Günther warnt:

„90,6% aller Möbelkäufer:innen zahlen zu viel, weil Sie diese 9 Tricks der Händler nicht kennen.“ Mehr erfahren….